[Left Icon]

Gefunden: Wo ist sie?

[Right Icon]
Log
#41 @18:50

Die alte Damen war natürlich Bekannt. Weniger Bekannt war uns, dass sie gar nicht mehr da steht, wo sie hätte stehen sollen. Nach Recherche im Internet war der neue Standort gefunden.

Das Rätsel haben wir dann nach leckeren Kaiten-Sushi gelöst und nun 2 Monate später haben wir diesmal vor Kaiten-Sushi den Cache gehoben. Quasi ein Geburtstags-Cache :)

Sehr interessantes Versteckt.
Wir sind dort schon oft vorbeigegangen, aber wir haben nie so genau in dem Bereich geschaut. So waren wir überrascht was wir da vorher nie gesehen haben :)

DfdC

die macmooks
Cache:
GCId: GC27C2T
Owner: .sebster
Typ: mystery
D/T: 3/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.971 E 010° 31.040
Gelegt: 24.04.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.10.2010
Team: +JF
Finder: F
Fundzeit: 18:50
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 49
Durchschnitt: 3.265306122449
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 5
3 Sterne Wertung(en): 34
4 Sterne Wertung(en): 9
5 Sterne Wertung(en): 1
Logstreifen