[Left Icon]

Gefunden: Wellen 2.0

[Right Icon]
Log
Da wir gerade bei Wellen waren, haben wir diesen Cache natürlich gleich mitgemacht.

Der Start fing gut an. Antworten zu A-C wurden schnell gefunden. Aber Antwort D hat uns etwas aufgehalten. Erst das Spoilerbild hat uns hier die Augen geöffnet. E und F gingen wieder flott. Somit konnte dann der Weg zur letzten ZS eingeschlagen werden. Klasse Idee!!! Hat einen Extraprunkt verdient :) Hier sollte man echt auf den Owner hören und die ZS wirklich vorsichtig behandelt.

Nach dem wir nun die Final-KO hatten, konnte es zum Finale gehen. Auf dem Weg dahin haben wir uns schon überlegt für was Hektar-Berechnung gut sein soll. Ok, am Finale angekommen war es uns dann auch klar. Die Art des Versteckes ist uns wohl bekannt.

Der Cache wurde von 100000 Ohrenkneifer bewacht! Also Aufpassen beim öffnen *schüttel*.

Der Cache hat uns eine Menge Spaß gemacht und erhält (4 Sternchen bei GCVote) und einen Favpunkt extra :)

DfdC sagen
die macmooks
Cache:
GCId: GC2GBFG
Owner: Railie
Typ: multi
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52 13.636 E 010 28.417
Gelegt: 07.10.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 09.10.2011
Team: +JF
Finder: J
Fundzeit: 11:45
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 27
Durchschnitt: 3.8888888888889
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 9
4 Sterne Wertung(en): 15
5 Sterne Wertung(en): 3