[Left Icon]

Gefunden: Was für ein Tag

[Right Icon]
Log
#282

Uns war die Final-Position vorher nicht bekannt und wir haben ihn trotzdem gefunden :)

Erst als mein Kollege plötzlich ein paar Stichwörter über den Monitor brüllte, wurde ich auf diesen Cache aufmerksam.
Wie, wurde wirklich so ein Cache erstellt? Kann ich meine Idee nun in die Tonne kloppen? Nach dem Lesen des Listing wurde mir klar: Ja die Idee ist weg.

Aber als Fan war mir klar, dass ich den Fall auf jedenfall übernehme und mich sofort auf die Suche nach der Dose machen werde.

Da das meiste davon zu Hause liegt, war die Lösung wo die Dose sein muss schnell gelöst (auch wenn man ein paar Zahlendreher am Anfang drin hatte) und somit konnten wir heute die Dose finden und signiert werden.

Herrliche Umsetzung eines Mysteriecaches. Hat sehr viel Spaß gemacht und wäre das Finale etwas mehr in Anlegung dieser Geschichte gewesen, hätte es einen extra Punkt verdient.

DfdC sagen
die macmooks

(3 Sterne bei GCVote)
Cache:
GCId: GC2Z5FY
Owner: efussel
Typ: mystery
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.738 E 010° 31.117
Gelegt: 29.06.2011
Status: disabled
Erfahrung:
Gefunden: 09.07.2011
Team: +JF
Finder: J
Fundzeit: 17:15
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 24
Durchschnitt: 3.1875
Median: 3.25
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 3
3 Sterne Wertung(en): 16
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 0