[Left Icon]

Gefunden: Wandbild

[Right Icon]
Log
#233

Das Bild war bekannt, da wir zufällig auf dem Weg zu einem anderen Cache daran vorbei gefahren bin.
Somit war heute das Peilen dran. Das peilen müssen wir wohl noch üben. Unser Lieblings TJ cssamson musste herhalten. Aber da er in Rätsel gesprochen hatten, mussten wir immer noch etwas suchen :)

Dann endlich, gefunden. Das Gebüsch hatte sich ganz schön gewehrt. Erstmal überprüfen ob die Tetanus-Impfung noch aktuell ist :D

DfdC sagen
die macmooks
Cache:
GCId: GC1Z083
Owner: djoongle
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 14.420 E 010° 33.975
Gelegt: 04.10.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 25.05.2011
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 17:15
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0