[Left Icon]

Gefunden: Viglöler Bildnösn?

[Right Icon]
Log
Wo diese Stifte stehen, war uns sofort bekannt. Hier fahren wir ja fast täglich lang :)

Wobei ich von der Studie nicht viel halte, da man nicht jedes Wort wirklich gleich "übersetzen" kann, oder mein Gehirn ist zu blöd :)

Das Peilen dann per Google Earth erledigt und heute bei schönen sonnigen Wetter vorbei geradelt. Tja, das finden war dann doch erschwert. Natürlich erst auch am "hier kann es nur sein" Ort gesucht, aber nichts gefunden. Also die nähere Umgebung abgesucht, bis plötzlich eine Hilfe wie aus dem nichts auftauchte und mir zeigt wo er liegen müsste. Danke Mr. Unbekannter :) Auf alle Fälle konnte somit #162 um 15:15 erfolgreich von der Watchlist entfernt werden.

DfdC und die tolle Idee sagt

macmook
Cache:
GCId: GCPV0Y
Owner: Hans Richardt
Typ: mystery
D/T: 2.5/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.000 E 010° 30.000
Gelegt: 24.07.2005
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.03.2011
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 15:15
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 46
Durchschnitt: 3.1304347826087
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 7
3 Sterne Wertung(en): 27
4 Sterne Wertung(en): 11
5 Sterne Wertung(en): 0