[Left Icon]

Gefunden: Tridek

[Right Icon]
Log
Ein sehr stimmiges Rätsel. Nach dem klar war um was es sich handelt, wurden die Fragen im Team gelöst. Bei der einen oder anderen Frage kamen wir ins straucheln, konnte aber Dank GnostiQ aus der Welt geschafft werden.

Die Outdoor Arbeiten hat dann cssamson übernommen, somit konnten wir davon profitieren und mussten heute nur noch signieren. Klasse Cacheidee, tolle Umsetzung und eine Klasse Dosenidee. Dafür vergeben wir natürlich auch einen Fav-Punkt.

DfdC sagen
die macmooks
Cache:
GCId: GC3A4PJ
Owner: Synobaba
Typ: mystery
D/T: 4/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.816 E 010° 32.811
Gelegt: 27.01.2012
Status: disabled
Erfahrung:
Gefunden: 13.02.2012
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 12:00
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 16
Durchschnitt: 4.59375
Median: 4.75
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 7
5 Sterne Wertung(en): 8