[Left Icon]

Gefunden: Totempfahl

[Right Icon]
Log
#173

Die Vorarbeit war schon geleistet, bei Minustemperaturen. So hatten wir damals nur schnell ein Foto gemacht und dann im warmen und gemütlichen die Final KOs ermittelt. Heute sollte dann auch die Dose gesucht werden. Wobei wir gar nicht suchen mussten, da die Dose dann auf einen Blick zu sehen war und dank der Größe von cssamson auch das heben kein Problem war. Das Rätsel war interessant und eine nette Idee. Das Döschen war dann eher, naja. Hier hätte man sicherlich auch etwas größeres verstecken können.

DFDC sagt
macmook
Cache:
GCId: GC2GFKP
Owner: twbs
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.579 E 010° 31.887
Gelegt: 21.10.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.04.2011
Team: +F +cssamson
Finder: C
Fundzeit: 12:30
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 42
Durchschnitt: 3.0119047619048
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 7
3 Sterne Wertung(en): 33
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 0