[Left Icon]

Gefunden: Suche Mona

[Right Icon]
Log
Da kommt man nichts ahnen ins Büro, hat sich gerade hingesetzt, schon schreit mein Kollege gegenüber: Haste schon "Suche Mona" gelöst????
Wenn man so begrüßt wird, kann es sich nur um ein Cache handeln :)

Als erstes stand ich auf den Schlauch, aber Dank csamson (der brüllende Kollege) eine Hinweis bekommen und das rätseln konnte beginnen. Um was es sich dabei handeln muss, war schnell klar, aber wo sollte das sein? Hier versuchte ich mein Glück zuerst bei Google (kannste vergessen) und dann versuchte ich mein Glück bei Twitter....

Und welche ein Zufall, der Owner ist einer meiner Freunde :) und sein Tipp hat uns sehr geholfen. Wir hatten den Aufenthaltsort von Mona schon geahnt und mit dem Tipp konnten wir aus der Ahnung, Gewissheit machen :)

Vor Ort dann erst mal: komm geht ohne GPS, ist ja klar wo der liegt. Aber ich war Blind, nichts gefunden, also GPS geholt und ich machte mich auf dem Weg zum Peilen. Gerade wollte ich anfangen, sah ich schon cssamson wie blöd am winken... Er hatte ihn. Ich war einfach blind :)

Somit konnte im Team mit cssamson um 15:40 # 112 erfolgreich geloggt werden.

Sehr witziger Cache, wir hatten unseren Spaß. Danke an den Owner für den Tipp!

DfdC sagt
macmook

PS. Nein, ich habe bei twitter NICHT gespoilert, nur laut gedacht
Cache:
GCId: GC2MBZH
Owner: Silverhawk84
Typ: mystery
D/T: 2.5/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52 14.766 E 010 31.913
Gelegt: 12.01.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.01.2011
Team: +F +cssamson
Finder: C
Fundzeit: 15:40
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 23
Durchschnitt: 2.8478260869565
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 7
3 Sterne Wertung(en): 16
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0