[Left Icon]

Gefunden: Sta(d)tionen - Suche im Haus rat ! !

[Right Icon]
Log
#133

Endlich mal wieder ein Cache in Büronähe und dann auch noch im Gebäude meines Dienstherrn :)
Als Dank cssamson klar war, wo die Dose liegen muss, wusste ich auch das sich 100% jemand seine Interne Kontakte nutzt um weit vor der Eröffnung zum Cache zu kommen (hoffentlich habt ihr nicht das Foto vergessen)

Nachdem ich dann mit cssamson 160 Stufen hoch gelaufen bin trafen wir schon den ersten Cacher. Kurz gesucht und gefunden :) Ich weiß nicht wie die Dose vom Owner versteckt war, aber so wir wir sie gefunden haben, denke ich das die Dose nicht lange liegen bleiben wird. Der Wind wird die leichte Dose weg pusten. Wir haben versucht sie wieder etwas zu verklemmen. Hoffe das reicht.

War ein nettes Rätsel und wir hatten um 9 Uhr einen echt herrlichen Ausblick auf meine Heimatstadt, was man auch an der Aufnahme sieht :)

LG
macmook
Cache:
GCId: GC2P7QN
Owner: snuddy
Typ: mystery
D/T: 2/3
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.580 E 010° 30.850
Gelegt: 22.02.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.02.2011
Team: +F +cssamson
Finder: F
Fundzeit: 16:00
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 20
Durchschnitt: 3.875
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 5
4 Sterne Wertung(en): 12
5 Sterne Wertung(en): 2
Meine Heimatstadt