[Left Icon]

Gefunden: Sputnik

[Right Icon]
Log
Cache Nr. 16 - 10:53 Uhr

Was lange währt, wird endlich gut. So sagt man es ja und hier stimmt es.

Das ist mein erster Mystery Cache und er wird mir lange in Erinnerung bleiben.
Das erste mal habe ich um April von diesem Cache gehört, während der Mittagspause :)

Mit Arbeitskollegen (nicht cacher) haben wir den den Sputnik gesucht.
Nach längeren Rätsel hatten wir eine Idee, also in der Mittagspause den Standort überprüft und wir hatten Recht! Schnell gefunden also. Jeden Tag fahre ich da mit dem Bus vorbei und NIE ist er mir aufgefallen!

Nach der Arbeit wieder hin. Peilung durchgeführt und schwupps waren wir da, wo er eigentlich sein sollte, tja zu 3 gesucht und NICHT gefunden :(
Tags darauf noch mal VOR der Arbeit und danach noch mal hin. Beton und Holz wurde gefunden, aber von dem Cache keine Spur *grml*

In der Zwischenzeit habe ich schon gedacht, dass er nicht mehr vorhanden ist, aber es kamen immer wieder Meldungen über den Fund, also sind wir nur blind gewesen.

Auch wenn mir ein GPS-Gerät einen Streich gespielt hat (angeblich stand ich 28m vom Ziel entfernt und das bei einer Ungenauigkeit von 4m...), heute endlich war es soweit. Endlich konnte ich das Logbuch des Sputnik's finden, heben und.... nicht eintragen :( Das Log ist wirklich übervoll und immer noch Feucht. Ich habe einfach ein Foto gemacht von der Dose, als Beweis das ich da war.

Ich konnte auch gleich noch eine neue Funktion meines GPS-Gerätes lernen :)

DfdC


Cache:
GCId: GC1FYVE
Owner: Luzie01
Typ: mystery
D/T: 2.5/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52 16.074 E 010 32.403
Gelegt: 04.09.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 08.09.2010
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 10:53
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 63
Durchschnitt: 3.0079365079365
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 11
3 Sterne Wertung(en): 44
4 Sterne Wertung(en): 7
5 Sterne Wertung(en): 0
Cache Nr. 16 - Sputnik