[Left Icon]

Gefunden: Schalke

[Right Icon]
Log
#48 @17:05

Die Vorarbeit klappte im Team schon sehr gut (auch wenn man die Brille putzen sollte um + und x auseinander zu halten , so das wir uns heute auf den Weg gemacht haben.
Nachdem wir heute Mittag Tomaten auf den Augen gehabt haben, konnte der Cache heute am späten Nachmittag bei einer ausgiebigen Gassi-Runde gehoben werden. Cacherdog hatte gleich das richtige Gespür und hat an der richtigen Stelle geschnüffelt

Dies machte uns auch etwas zu schaffen. Wenn der Hund auf diese Stelle schon so anspringt, sollte man den Cache evt. lieber mit Handschuhen anfassen. Wir konnten selber zwar nichts sehen, aber man weiß ja nie (wer weiß wie viele Rüden da ihr Beinchen heben).

lg
die macmooks

Cache:
GCId: GCT7DW
Owner: fielo
Typ: mystery
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.003 E 010° 32.008
Gelegt: 29.01.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 31.10.2010
Team: +J +cacherdog +cacheromi
Finder: J
Fundzeit: 17:05
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 2.5
Gesamtzahl Bewertungen: 49
Durchschnitt: 2.8673469387755
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 2
2 Sterne Wertung(en): 8
3 Sterne Wertung(en): 35
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 0