[Left Icon]

Gefunden: Routing Unit's Mystery - Der Spitzkeil

[Right Icon]
Log
Eins gleich vorweg: Hier haben wir nur ein Fotolog gemacht, dass wir dem Owner gerne zusenden werden, wenn er dies möchte.

Die Lösung lag schon länger in der Schublade. Mit dem Hint wussten wir wo nach wir zu suchen haben und siehe da: In der Schule darin schlecht gewesen, heute ohne Probleme die Übersetzung hinbekommen :)

Was für ein langer Fußmarsch zum Finale und den ganzen Weg danach wieder zurück *uff*
Als wir angekommen sind und den Deckel des Versteckes geöffnet hatten, haben wir vor lauter Ameisen die Dose gar nicht gesehen. 20,30 wie bei cssamson waren das heute auf keinen Fall. Selbst nach 5min waren die Ameisen immer noch da und wir reden hier nicht von den kleinen Hausameisen, sondern von den großen Biestern.

Hier sollte der Owner mal nachsehen, nicht das die Dose direkt über einer Ameisenbehausung liegt. Das nachsehen haben wir gelassen, Ameisen mögen wir nicht so.

Also an die nachfolgenden Logger: Passt ertwas auf :)

DfdC sagen
die macmooks

(Hat 2,5 Sterne bei GCVote verdient)

Cache:
GCId: GCZ7C1
Owner: Team drkurt
Typ: mystery
D/T: 2.5/2.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 17.011 E 010° 29.444
Gelegt: 04.11.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.03.2012
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 12:40
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 2.5
Gesamtzahl Bewertungen: 25
Durchschnitt: 3.4
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 4
3 Sterne Wertung(en): 9
4 Sterne Wertung(en): 9
5 Sterne Wertung(en): 2