[Left Icon]

Gefunden: Pfisters Mühle

[Right Icon]
Log
Was lange währt, wird endlich gut :)

Lange stand dieser Cache auf unsere Liste, aber wir sind nie in die wieder in die nähe gekommen. Aber als wir das böse Wort "Archive" gelesen haben, haben wir uns noch mal schnell aufgemacht.

Die Daten waren bei herrlichen Wetter schnell gefunden. Nur am Finale waren wir erst etwas Blind und mussten etwas Suchen. Keine Ahnung warum, den plötzlich lachte uns die Dose mit dem Jungfräulichen Logbuch an und wir konnten uns eintragen. Unser Cachedog hat noch ein menge Spaß im Wasser gehabt.

DfdC sagen
die macmooks

(Rated 3 stars with GCVote)
Cache:
GCId: GC24ZDK
Owner: captainkaos
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 14.387 E 010° 35.395
Gelegt: 13.03.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 03.10.2011
Team: +JF +cacherdog
Finder: F
Fundzeit: 13:00
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 34
Durchschnitt: 2.9852941176471
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 6
3 Sterne Wertung(en): 25
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 0