[Left Icon]

Gefunden: Peking ist nah

[Right Icon]
Log
Gestern leider nicht weit gekommen, daher heute erneut ein Versuch, der diesmal klappte.
Unser erster Wherigo und wir hatten Spaß dabei. Alles war schlüssig und man musste auch nicht zuoft wieder zurücklaufen :)
Nur "der Spion" und "der weiße Mann" hätte man ruhig im linken Teil des Parkes lassen können. So hatte es zum Schluss den Eindruck hier noch ein paar km zusätzlich irgendwie zusammen zu bekommen.

DfdW sagen
die macmooks
Cache:
GCId: GC539FB
Owner: Balu52
Typ:
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.383 E 010° 31.127
Gelegt: 17.07.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.08.2014
Team: +JF +cacherdog
Finder: J
Fundzeit: 20:00
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 5
Durchschnitt: 3.2
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 5
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0