[Left Icon]

Gefunden: Ob Ihr wirklich richtig steht, ... NC

[Right Icon]
Log
Dieser tolle Cache wurde in mehreren Etappen erledigt.

Etappe 1: War eher zufall. Wir waren am Tage in der nähe und dachten: Man kann ja mal schauen ob man den Start findet und sind dann noch etwas der roten Spur gefolgt.
Rest sollte dann später im Dunklen gemacht werden.

Etappe 2: Als wir noch am überlegen waren ob wir den Cache nun machen sollten, kam per Twitter die Info das das Team GnostiQ den auch mal wollen. Also kurzerhand zusammengeschlossen und uns beim Start getroffen. Wir haben den roten Pfad genommen und konnten auch den doppelten Reflektor auch schnell finden. Nach kurzem umherleuchten war das erste Objekt der Begierde auch schnell gefunden. Das entschlüsseln hat dafür umso läner gedauert. Wenn man nicht gerade eine Ausbildung darin hat, dann ist es echt heftig :( Auch in mehrern Versuchen konnten wir den Code nicht rausbekommen. HIer hat dann nur ein technisches Hilfmittel geholfen.
Das entschlüsseln musste aus Privaten Gründen abgebrochen werden.
War aber nicht schlimm, somit konnte zu Hause im gemütlichen Zimmerchen der Code entschlüsselt werden.

Etappe 3: Da wir ja nun den ersten Teil hatten, haben wir uns erneut aufgemacht um das Rätsel zu entschlüsseln.
Neben GnostiQ gesellte sich noch Sabsam dazu. Somit sind wir zu 5 (inkl. Cacherdog) losgezogen um das Rätsel zu lösen.
Angekommen, standen wir wieder da und wussten nicht weiter. Bis jemand eine Idee hatte und siehe da: Wir hatten die Lösung.

Mehr wollen wir ebenfalls nicht verraten, Danke an ChiliKili & BSLooxes für diese Super Cacheidee, die wir so noch nicht kannten.Neben 4,5 Sternchen, gibt es noch ein Fav-Punkt dazu. Das hat dieser Cache wirdklich verdient.

Wäre klasse mal die Owner zu treffen um zu hören wie sowas funktioniert!

Schön war es auch, mal wieder ein paar neue Cacher kennen zulernen. Es war sehr nett und das sagen wir nicht nur wegen dem leckeren Kuchen von GnostiQ :)


DfdC sagen
die macmooks

(4,5 Sternchen bei GCVote)

IN: 2x TB
Cache:
GCId: GC36J20
Owner: ChiliKili & BSLooxes
Typ: multi
D/T: 4/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52 16.150 E 010 33.154
Gelegt: 26.10.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 12.11.2011
Team: +JF +GnostiQ +sabsam
Finder: F
Fundzeit: 19:00
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 17
Durchschnitt: 4.5294117647059
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 11
5 Sterne Wertung(en): 6
Lecker Kuchen nach erfolgreichem Fund.