[Left Icon]

Gefunden: Mysteryland BS

[Right Icon]
Log
Tja, vor gar nicht allzulanger Zeit hier in der Nähe gewesen, leider hatten wir den Cache nicht auf dem Garmin.
Herrllich, ein Cache für die (ehemailge) beste Band der Welt. Hachja, bei einigen Songs kommen schöne Erinnerungen auf :)
Das meiste konnten wir noch ohne Tante G lösen, die Songs sind immer noch ziemlich präsent. Das muss erstmal ein Band schaffen.

Heute dann gedacht: bei dem tollen Wetter ab aufs Rad und loggen...
Kurz vor dem Ziel fing dann der Regen an :( Naja, geloggt haben wir trotzdem, Klatschnass...

Wer mit dem Rad zum Cache radeln sollte, sollte auf den letzten Metern aufpassen. GLASSCHERBEN! Wir haben es erst auf den Rückweg gesehen. Mal sehen ob wir Glück hatten. Nach Hause sind wir noch gekommen :)

Ansonsten möchten wir uns gerne den Worten von GnostiQ anschliessen!

DfdC sagen
die macmooks
Cache:
GCId: GC2WZT1
Owner: Manu Maus und parallelepiped
Typ: mystery
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52 15.955 E 010 30.986
Gelegt: 01.06.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 07.01.2012
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 12:15
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 21
Durchschnitt: 3.2857142857143
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 16
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 1