[Left Icon]

Gefunden: Mittelwert

[Right Icon]
Log
Auch hier hat mein brüllender Kollege schuld. Den Cache hatte ich gar nicht mehr auf den Schirm, da ich einfach nicht raus bekommen habe, wie der zu lösen ist. Aber wenn man wieder vom Kollegen anstatt mit "Guten Morgen" einfach nur mit "haste eine Idee....?" begrüßt wird, ja dann ist man eben nett :)

Aber wie schon vorher, habe ich einfach keine Idee wie man den Lösen soll. Also habe ich einen EJ genutzt und dank Evelyne auch einen heißen Tipp bekommen (danke dafür noch mal). Dann war es nur noch Fleißarbeit, aber auch die hatte es in sich. Wie krank (ich meine das POSITIV) muss man sein, um so ein Cache auszutüfteln? Hut ab dafür.

Aber so einfach war das loggen dann nicht. Trotz der Größe von cssamon mussten wir improvisieren und dank einige ECGA in der Nähe, konnten wir an die Dose und uns um 14:00 Uhr eintragen. Das war damit mein #114 Fund.

DfdC sagt
macmook
Cache:
GCId: GC2JHWW
Owner: Nick & Family
Typ: mystery
D/T: 4.5/3.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52 15.849 E 010 31.583
Gelegt: 20.11.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 28.01.2011
Team: +F +cssamson
Finder: C
Fundzeit: 14:00
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 17
Durchschnitt: 2.7647058823529
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 7
3 Sterne Wertung(en): 7
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 0