[Left Icon]

Gefunden: Mini-Biotope

[Right Icon]
Log
#188

Gestern hatten wir Probleme ZS 3 zu finden. Danke dem Tipp von .sebster auch mal die Waypoints anzuschauen, sind wir hier noch mal vorbei geradelt.
Und was sollen wir sagen? ZS 3 gefunden und dank Räuberleiter auch lesen können :) Da hat unser Garmin aber uns vorher ganz schön geärgert, der hat uns einen ganz anderen Punkt angezeigt.

Egal, nach dem wir die neue KO hatten, sind wir dann zum Finale gefahren. Nach kurzem suchen konnten wir dann die Dose finden. Wir haben uns schon etwas geärgert, da wir gestern diesen Bereich ebenfalls nach dem Finale abgesucht hatten und sogar nur ein paar schritte entfernt waren. Das nächste mal die Augen besser aufhalten.
Nach dem eintragen, haben wir noch eine Murmel hinterlassen. Den Coin aber drin gelassen.

Danke Lutz für die kleine Reise. Endlich konnten unsere Mountainbikes mal unbefestigte Wege fahren :) Der Mini-Multi hat uns Spaß gemacht.

die macmooks
Cache:
GCId: GCVHX6
Owner: djoongle
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52 13.411 E 010 33.098
Gelegt: 20.04.2006
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 23.04.2011
Team: +JF
Finder: J
Fundzeit: 16:15
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0