[Left Icon]

Gefunden: Miez miez!

[Right Icon]
Log
#273 @6:15

Hah, endlich haben wir den Cache. Wo wir zu suchen haben, war recht schnell klar, vor allem da wir diese Art der Miez Miez sehr mögen :)

Nur der Zugriff war dann doch nicht so einfach, bzw. das zurücklegen, man ist eben noch nicht so abgebrüht.
Als wir nun am Wochenende mal wieder in der nähe waren, haben wir geschaut ob man die Dose sieht und man sah sie..... Aber das Problem war immer noch: Wie dran kommen, bzw. wie wieder da hinbringen.

Die Idee kam im Schlaf :) Und somit sind wir heute kurz vorm Dienstbeginn hin und haben die Dose runterbekommen und konnten uns eintragen. Das wieder zurücklegen war dann einfacher als gedacht und so konnten wir gut gelaunt ins Büro düsen :)

DfdC sagen
die macmooks

(3 Sternchen bei GCVote)

PS. Das Ersatzlogbuch ist ziemlich Nass.
Cache:
GCId: GC1ATRX
Owner: Heinrich von Aspelkamp
Typ: mystery
D/T: 3/4
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52 14.738 E 010 30.637
Gelegt: 01.04.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 04.07.2011
Team: +JF +cacherdog
Finder: F
Fundzeit: 06:15
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 38
Durchschnitt: 3.4210526315789
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 3
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 16
4 Sterne Wertung(en): 12
5 Sterne Wertung(en): 5