[Left Icon]

Gefunden: MaLaTiSts 40. Geburtstag

[Right Icon]
Log
Schöner Cache, den wir heute zum Abschluss gebracht haben.

Hier hat sich das kleine helle verraten, so konnte die Dose schnell gefunden und das Logbuch signiert werden.

Sudoka mögen wir eh, so war das schnell gelöst. Das mit dem Dreieck basteln, haben wir dann jemanden anderen machen lassen :)

Wenn es was zu bemängeln geben könnte, dann das im Text der Hinweis auf "Naturschutzgebiet" gegeben wird, aber die Dose an einen Platz gelegt wurde, der den Hinweis absurdum führt.

DfdC sagen
die macmooks
Cache:
GCId: GC32492
Owner: HMKrause
Typ: mystery
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.326 E 010° 35.924
Gelegt: 25.09.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 18.02.2012
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 14:00
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 13
Durchschnitt: 3.5
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 9
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 0