[Left Icon]

Gefunden: Lampenbaum

[Right Icon]
Log
*arg* Was für ein Cache....

Als wir das Bild gesehen haben: Ist ja einfach, kennen wir... Also hin und... nichts... ok, haben wir uns geirrt, war wohl doch bei xx, aber auch da nichts...mhh... schon langsam am zweifeln. Wir haben dann den Cache erst mal auf Eis gelegt, aber immer schön die Augen offen gehalten, leider ohne Erfolg. Jetzt hat sich aber mal ausgezahlt, dass man auch andere Cacher kennengelernt hat und da haben wir gleich mal unsere neue Bekanntschaft vom letzten BS-Stammtisch gefragt, ob wir einen Tipp bekommen würden. Als uns N52E10 dann einen Tipp gab (Danköööö), dachten wir nur: häh? In dem Gebiet soll der sein? Da waren wir doch schon mehrmals...

Also heute auf dem weg zur Rad'11 hier noch mal vorbei gefahren.
Aber auch hier: Mehrmals hoch und runter gefahren... nichts... Doch plötzlich, wir dachten wir trauen unseren Augen nicht, dass kann er nur sein... JAAAAAAA.... er war es. Wir deppen. Wir haben uns zu sehr auf das Lampenbaumbild konzentriert..... Das kommt davon. Lampenbaum..... *arg*

Heute um 10:20 Uhr konnte #161 dann endlich erfolgreich geloggt werden. Klasse Idee :)
Was lehrt uns das wieder? Nicht immer den Bildern vertrauen :)

DfdC sagen
die macmooks
Cache:
GCId: GC20RYM
Owner: waldhorn
Typ: mystery
D/T: 2.5/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.241 E 010° 32.922
Gelegt: 19.01.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.03.2011
Team: +JF
Finder: F
Fundzeit: 10:20
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 36
Durchschnitt: 3.1388888888889
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 7
3 Sterne Wertung(en): 19
4 Sterne Wertung(en): 10
5 Sterne Wertung(en): 0