[Left Icon]

Gefunden: LP-Cybercache

[Right Icon]
Log
#77 @13:15

Das war der 4. und letzte Cache für heute. Hat sich gelohnt :)

Der Eingang zu finden war etwas schwer, aber nachdem der gefunden war und wir sichergestellt hatten das wir niemanden wecken/stören, haben wir den Wächter gefragt ob er uns einen Tipp geben könnte. Tat der Faule S*ck leider nicht :)
Nach kurzen Suchen und abtasten konnte die kleine Dose gefunden werden. Getauscht haben wir nichts, sondern uns nur eingetragen.

Was man durch geocaching so alles sieht. Da wären wir nie und nimmer hingekommen, geschweige den uns so tief vorgewagt. Lost Places sind immer wieder gerne gemacht!

dfdC sagen
die macmooks
Cache:
GCId: GC1HNHC
Owner: Yoda2003
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.119 E 010° 33.825
Gelegt: 29.10.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 27.11.2010
Team: +JF
Finder: F
Fundzeit: 13:15
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 68
Durchschnitt: 3.2867647058824
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 3
2 Sterne Wertung(en): 7
3 Sterne Wertung(en): 33
4 Sterne Wertung(en): 24
5 Sterne Wertung(en): 1
Freundin des Wächters?