[Left Icon]

Gefunden: Kinder unserer Stadt: Gauß

[Right Icon]
Log
Vor lauter Dose aus der Hand rutschen, ganz vergessen zu loggen...

Bei diesem Cache hatten wir den einen oder anderen tritt in den Hintern bekommen, bevor wir endlich KOs raus hatte, die auch aussahen wie KOs.

Heute ging es nun zum loggen und die Dose heben ging ohne Probleme (die Warnung hatten wir noch gut in den Ohren...). Dann beim zurück hängen ist es passiert... Trotz Handschuhe ist uns die Dose durch Raureif aus den Händen gerutscht und für uns absolut nicht erreichbar :(

Sollte ein Cacher in der nähe sein und ggf. die Möglichkeit der Rettung, wäre es Klasse sich kurz bei uns zu melden, da wir dann helfen würden.

dfdC sagen
die tolpatischen macmooks
Cache:
GCId: GC1TMZK
Owner: y0007880
Typ: multi
D/T: 4.5/2.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.170 E 010° 31.518
Gelegt: 13.06.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 29.11.2011
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 12:00
Suche(Min.): 5
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 42
Durchschnitt: 3.7261904761905
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 13
4 Sterne Wertung(en): 27
5 Sterne Wertung(en): 1