[Left Icon]

Gefunden: Katapult

[Right Icon]
Log
Als der Cache gestern raus kam, wollten wir den schon auf die Ignoliste packen. Sehen wir so aus, als wenn wir sowas berechnen können? Eher nicht :D

Aber, wenn man mit dem richtige Suchwort sucht, bekommt man ein sehr hilfreiches Tool.

Nach ein paar Sekunden wussten wir dann, wo der Einschlag des Katapults liegen müsste.
Nach der ersten Berechnung dachten wir nur: Haben wir ein Fehler gemacht? Da wo das Ziel sein sollte, hätte der Einschlag gar nicht sein dürfen.
Noch mal alles überprüft, aber kein Fehler gefunden. Also heute einen kleinen Umweg gemacht und einfach mal auf Verdacht geschaut...

Tja, wir waren richtig! Mal sehen wie lange der Cache hier bleibt!

Zum Glück wurde die Behältergröße nicht angegeben, ansonsten hätten wir den Cache wohl nicht gesucht :D

Für uns was neues.

DfdC sagen
die macmooks

(2.5 Sterne bei GCVote)
Cache:
GCId: GC43PPY
Owner: Roscheoberbock
Typ: mystery
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.368 E 010° 30.599
Gelegt: 02.01.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 18.01.2013
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 10:00
Suche(Min.): 2
Gesamtzeit(Std.): 15
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 2.5
Gesamtzahl Bewertungen: 12
Durchschnitt: 2.7916666666667
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 3
3 Sterne Wertung(en): 8
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0