[Left Icon]

Gefunden: Kastanienhof

[Right Icon]
Log
Vorarbeit wurden heute Vormittag schon erledigt. Aufgrund der Zeit dann doch lieber das Suchen auf den Abend verschoben.
In der Dämmerung haben wir zugeschlagen. Das Loggen war nicht einfach, da sehr viele Muggel vor Ort waren. Um diese Uhrzeit hätten wir nicht damit gerechnet. Zum Glück hatten wir unseren Cachedog dabei, so fällt man nicht so auf :)
Also ein günstigen Moment abgewartet, gesucht und nach dem finden geloggt. Damit war #142 um 18:41 erledigt.

Sehr tolle Location.Die Infos zu finden war nicht ohne. Man sollte eben auch mal nach unten schauen und nicht nur einfach denken :)
Wir hoffen der Cache bleibt noch länger liegen, da die Stadt wohl demnächst dort aufräumen wird!

Danke für das zeigen dieses kleinen, aber feinen Multi.

macmook
Cache:
GCId: GC2PK2F
Owner: jaha#11
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.862 E 010° 32.959
Gelegt: 08.03.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.03.2011
Team: +F +cacherdog
Finder: J
Fundzeit: 18:41
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 42
Durchschnitt: 3.5595238095238
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 24
4 Sterne Wertung(en): 15
5 Sterne Wertung(en): 1