[Left Icon]

Gefunden: Im Namen des Volkes

[Right Icon]
Log
#165 @14:45

Da mein Kollege in diesem Bereich ja Ahnung hat, war es diesmal ein leichtes an die KOs zu kommen. Beim ersten Versuch leider nicht erfolgreich gewesen, da die Dose an einer Stelle lag, die man nicht ohne Steighilfe hätte erreicht hätte, ohne den eh schon maroden Sandstein noch mehr zu zerstören.

Also heute nach Feierabend kleinen Umweg gemacht und noch mal vorbei geschaut und was musste ich da sehen? Nicht nur das die Dose nun viel besser zu erreichen ist, nein mein netter Kollege war schon da. Mal eben in der Mittagspause los gezogen, ohne mir was davon zu sagen... nenene.... so geht das aber nicht werter Herr Kollege! Das wird ein Nachspiel haben :)

Nette Idee mit dem Rätsel, leider finde ich das Versteck selber nicht so schön gewählt. Gerade durch das alter des Versteckes ist es doch sehr anfällig.

lg
macmook
Cache:
GCId: GC1MC9D
Owner: UnitedSeeker
Typ: mystery
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52 16.481 E 010 31.165
Gelegt: 03.02.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 07.04.2011
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 14:45
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 49
Durchschnitt: 2.8469387755102
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 2
2 Sterne Wertung(en): 8
3 Sterne Wertung(en): 38
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0