[Left Icon]

Gefunden: Husaren-Tradi

[Right Icon]
Log
Heute die Gassirunde etwas erweitert und dem Cache einen Besuch abgestattet. Auf den Weg dorthin schon die Augen offen gehalten und dann ein Pärchen entdeckt. Erster Gedanke: müssen die da jetzt stehen? Aber schnell hat sich rausgestellt das es die Cacherkollegen elliundsera waren :) Gruß an dieser Stelle von uns.

Ich hoffe der Eigentümer weiß das dort das Ei versteckt ist, sonst könnte es früher oder später sicherlich Ärger geben. Es gibt dort Stellen die weniger Ärgeranfälliger sind.

DfdC sagen
die macmooks

(2 Sterne bei GCVote)
Cache:
GCId: GC4AHPR
Owner: UNKOWN (GC layout changed!)
Typ: traditional
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.055 E 010° 32.609
Gelegt: 09.06.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.06.2013
Team: +JF +cacherdog +elliundsera
Finder: elliundsera
Fundzeit: 18:35
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 2.0
Gesamtzahl Bewertungen: 18
Durchschnitt: 2.0833333333333
Median: 2.25
1 Sterne Wertung(en): 4
2 Sterne Wertung(en): 13
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0