[Left Icon]

Gefunden: Hoover Damm (reloaded)

[Right Icon]
Log
#83 @14:30

Das war heute unser 2. Cache. Wir haben unseren Spaziergang ausgedehnt um noch etwas unser neues Spielzeug auszutesten :)

Für mich war das eher ein Lost Place. In meiner Jugend habe ich hier sehr viel Zeit verbracht. Auch die ersten Angelerfahrungen konnte man hier sammeln. Lange war ich nicht mehr hier.

Das Döschen zu finden war diesmal nicht schwer, da wir schon eine Ahnung hatte wo er nur sein konnte. Nach ein paar Fehlgriffe konnte mook dann zugreifen und signieren.

Das Log könnte mal eine Erneuerung gebrauchen. Es wird schon die Rückseiten genutzt.

DfdC sagen

die macmooks
Cache:
GCId: GC196FX
Owner: ChiliKili
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.261 E 010° 33.932
Gelegt: 07.02.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 05.12.2010
Team: +JF +cacherdog
Finder: J
Fundzeit: 14:30
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 88
Durchschnitt: 2.8352272727273
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 24
3 Sterne Wertung(en): 57
4 Sterne Wertung(en): 6
5 Sterne Wertung(en): 0
Schönes Eisbild