[Left Icon]

Gefunden: Große Klappe, nichts dahinter !

[Right Icon]
Log
Der war eher Zufall....

Tanken muss ein Auto auch hin und wieder und wenn man schon mal tankt, dann kann auch gleich den Luftdruck testen. Da das passende Gerät dafür gerade am füllen war, wurde die Wartezeit mit dem Handy verfracht und siehe da, Cache soll hier sein?

Nachdem wir uns ebenfalls zu sehr auf den Cache-Titel verlassen haben, konnte nach kurzem suche das Döslein gefunden werden. Versteckt wie man es vom Owner kennt :)

DfdC sagen
die macmooks
Cache:
GCId: GC4B9Q1
Owner: BellaDon
Typ:
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.107 E 010° 29.499
Gelegt: 04.05.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 15.11.2013
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 18:15
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 11
Durchschnitt: 3.5
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 7
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 0