[Left Icon]

Gefunden: Gotteshäuser: St. Andreas in Braunschweig

[Right Icon]
Log
Oh nööö.... das dachte ich eben, als ich sah, wo der Cache liegen soll. Ich gehe 2x am Tag in der nähe vorbei. Typisch :)

Das Schild war schnell gefunden, wenn man weiß wo man zu schauen hat. Da ich nicht so der Peiler bin, habe ich dann gemütlich von der Couch mit GE gepeilt.

Heute dann nach Feierabend noch nicht mal einen Umweg machen müssen, sondern nur warten bis Hundemuggel und eine "ich ess jetzt mein Brötchen" endlich weiterliefen.

Die Dose war schnell gefunden und noch schneller das Logbuch signiert :)

DfdC sagen
die macmooks
Cache:
GCId: GC38D95
Owner: waldhorn
Typ: mystery
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.000 E 010° 31.000
Gelegt: 29.11.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.02.2012
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 14:30
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 17
Durchschnitt: 3.3235294117647
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 14
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 0