[Left Icon]

Gefunden: Goldenes Handwerk

[Right Icon]
Log
#76 @12:20

Nach dem letzten Cache einfach kurz über die Straße und schwups waren wir bei unserem heutigen Cache Nr. 3. Aufgrund des Bildes haben wir erst an der falschen Stelle gesucht, ein Blick in die Beschreibung ließ uns wissen: Grundstück muss nicht betreten werden, also Hint genutzt.

Als wir den Hint gelesen haben, dachten wir: Cool, gefunden…. War aber nicht, sah aber nach einer Dose aus und zwar alle (die, die den gefunden haben, werden sicherlich wissen was wir meinen *g*).
Aber kurze Zeit später konnte wir uns erfolgreich verewigen.

Vielen Dank an cssamson für das Erschrecken mit der Hupe...

Aber ein Nano sieht für uns ebenfalls anderes aus und hat null Ähnlichkeit mit dem Behälter auf den ganzen Fotos. Sollte der Owner mal wirklich ändern.

Aufgrund der Witterungsverhältnissen ist das Logbuch etwas klamm gewesen.

DfdC und das schmunzeln sagen
die macmooks
Cache:
GCId: GC1GQTB
Owner: Luzie01
Typ: traditional
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.035 E 010° 35.590
Gelegt: 29.09.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 27.11.2010
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 12:20
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 2.5
Gesamtzahl Bewertungen: 88
Durchschnitt: 2.0170454545455
Median: 2
1 Sterne Wertung(en): 20
2 Sterne Wertung(en): 53
3 Sterne Wertung(en): 15
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0
Aktueller Zustand Bild