[Left Icon]

Gefunden: Frankie say: Relax!

[Right Icon]
Log
Was für ein Rätsel. Das doch nur was für Hardcorefans von FGTH :)

Lange war der Caches unseres Lieblingsowner auf unserer Ignoreliste, aber Dank cssamson haben wir uns noch mal genauer angeschaut.

Einige Fragen waren fix zu lösen, andere wiederum waren eher die Hölle. Viel gelesen und noch mehr geflucht, aber irgendwann waren durch Tagelange Recherche endlich KOs zu sehen.

Heute haben wir uns aufgemacht um zu loggen. Leider haben wir hier uns zu sehr aufs Garmin und dem Titel verlassen, so das wir erstmal an der falschen Stelle gesucht haben. Durch Irgendeine Eingebung (oder war es schon können? ) konnte die Dose dann aber doch gefunden und das Logbuch signiert werden.

Danke für die Reise in unsere Jugend :)

DfdC sagen
die macmooks
Cache:
GCId: GC3EFH7
Owner: djoongle
Typ: mystery
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.940 E 010° 33.983
Gelegt: 25.04.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 06.04.2014
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 12:35
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 3
Durchschnitt: 3.5
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0