[Left Icon]

Gefunden: First Germany

[Right Icon]
Log
#200

Als wir uns entschieden hatten Berlin einen Besuch abzustatten um uns das Musical “We will rock you” anzusehen, war klar: Unser #200 soll, nein MUSS dieser Cache werden. Wenn schon in Berlin, dann gehört der Cache auf alle Fälle mit dazu.

Schnell noch ein paar Bilder gemacht und mit einem zufriedenen Lächeln weiter nach Berlin :) Gänsehaut kam schon auf, kann aber an dem Ort gelegen haben. Etwas seltsam ist es schon dort.

Danke das der Cache so lange am leben gehalten wird! Für jeden Deutschen Cacher sollte dieser Cache Pflicht sein!

DfdC sagen
die macmooks aus Braunschweig


This entry was edited by Macmook on Friday, 29 April 2011 at 07:43:17 UTC.
Cache:
GCId: GC77
Owner: Ferenc (adopted by BlackyV)
Typ: multi
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: BR
Koordinaten : N 52° 13.534 E 013° 40.686
Gelegt: 02.10.2000
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 26.04.2011
Team: +JF
Finder: F
Fundzeit: 14:00
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 538
Durchschnitt: 3.728624535316
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 9
2 Sterne Wertung(en): 27
3 Sterne Wertung(en): 203
4 Sterne Wertung(en): 200
5 Sterne Wertung(en): 99
Unsere #200