[Left Icon]

Gefunden: Findling bei Münchehof

[Right Icon]
Log
Dies war unser sechster Cache auf unserer "Welcome Home Tour" Richtung Seesen.

Die Fragen hatten wir schon länger gelöst gehabt, heute sollte der Stein vermessen werden.
Als wir angekommen sind, glaubten wir unseren Augen nicht… Schneeeee, Schneemassen… Der Stein war kaum zu sehen. Auch zum Stein selber zu kommen war nicht ohne. Schuhe, Socken.. kompl. durchnässt.
Durch die Schneemassen war das vermessen des Steins nicht so einfach. Wir haben es trotzdem versucht und die Messdaten, inkl. Antworten dem Owner gesendet und haben noch am gleichen Tag die Logfreigabe bekommen. Damit war #108 um 12:36 Uhr geloggt. Danke für die fixe Freigabe.

Danke für die Lehrstunde sagen
die macmooks
Cache:
GCId: GC29DQQ
Owner: Pretender007
Typ: earth
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 51° 51.548 E 010° 10.863
Gelegt: 30.05.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 08.01.2011
Team: +JF +cacherdog
Finder: -
Fundzeit: 12:36
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 23
Durchschnitt: 2.9782608695652
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 5
3 Sterne Wertung(en): 14
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 1
Frogger war hier.