[Left Icon]

Gefunden: Feuer&Wa$$er

[Right Icon]
Log
#274 @6:40

Gerade von einem anderen Cache ins Büro gekommen klingelte auch schon mein Handy...
Also wieder los und ab zum Cache. Dort angekommen musste ich nicht lange suchen, den cssamson und Eastpak1984 (endlich mal persönlich kennen gelernt) waren schon dort :)
Zum Glück, den Anhand der T-Wertung hätte ich dort nicht gesucht. Zum Glück ist cssamson nicht gerade klein :=

Also als Nr. 3 eingetragen, kurz noch etwas geplaudert und dann ging es auch wieder ab ins Warme und trockne Büro.

DfdC sagen
die macmooks

(2 Sternchen bei GCVote)

Die T-Wertung sollte mal überarbeitet werden. Wie man hier z. B. mit einem Rollstuhl den Cache erreichen soll, ist mir schleierhaft.
Cache:
GCId: GC2ZCYZ
Owner: Haifi$ch
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.975 E 010° 32.007
Gelegt: 03.07.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 04.07.2011
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 06:40
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 2.0
Gesamtzahl Bewertungen: 37
Durchschnitt: 2.3918918918919
Median: 2
1 Sterne Wertung(en): 3
2 Sterne Wertung(en): 20
3 Sterne Wertung(en): 14
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0