[Left Icon]

Gefunden: Familie Scherbelberg: Besuch von Georg

[Right Icon]
Log
@17:30

Bei dem Wetter per Bus und Bahn zu fahren macht Null Spaß, auch nicht mit einer Monatskarte :)

Also per Google Earth den Rundkurs virtuell abgefahren um die Villen zu ermitteln.
Die Villen wurden dann mit dem Rad angefahren (12,1km) und alle Infos gesammt. Die Berechnung wurde dann in ruhe bei einer Tassee Kaffee zu Hause durchgeführt.

Heute dann in der nähe gewesen und zugeschlagen :)

Eine Klasse Idee die hier Wilzi umgesetzt hat und endlich mussten wir uns über sein Cache mal nicht ärgern und konnte ihn finden :D

DfdC sagen
die macmooks

(4 Sterne bei GCVote)
Cache:
GCId: GC3JWHP
Owner: WILZI
Typ: mystery
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.000 E 010° 32.500
Gelegt: 07.05.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.01.2013
Team: +F +cacherdog
Finder: F
Fundzeit: 17:30
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 7
Durchschnitt: 4.4285714285714
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 6
5 Sterne Wertung(en): 1