[Left Icon]

Gefunden: Discolight im Prinzenpark NC

[Right Icon]
Log
Der Start ist klasse. Die Reflektoren sind schnell gefunden worden und auch die folgenden findet man ohne mühe.
ZS1 ist dann auch klar erkennbar gewesen und man bekam weitere Daten (der Hinweis sollte mal erneuert werden, aber man kann es noch erkennen). Dann ging es zu ZS2. Hier haben wir viel Zeit verloren, da wir das offensichtliche nicht als ZS2 erkannt haben. Wir sind gut 30 Minuten (gefühlt waren es 10 Stunden...) hin und her geirrt. Unser GPS hatte eine Abweichung von 9-15 Meter. Im Dunkeln erkennt man auch nicht alle Wege und Kreuzungen um sich daran zu orientieren zu können. Als wir keine Lust mehr hatten und abbrechen wollten, viel es uns wie Schuppen aus den Augen. ZS2 haben wir schon längst gefunden, aber halt nicht als ZS2 erkannt :( Man war ich Sauer...

Als wir die Ko hatten, aufgemacht zum Final. Tja und da hatten wir das Problem. MUGGELS ohne Ende... Wir hatten keine Chance nach was zu suchen. Auch kam hier hinzu, dass unser Garmin uns an eine Stelle bringen wollte, wo wir gar nicht hin konnten/durften.
Zu Hause haben wir dann per Google Earth gesehen, dass die KOs nicht stimmen können. Dabei sind wir uns 100000 sicher das wir an ZS2 alles richtig gemacht haben. Also sind wir am Tag drauf erneut zu ZS2 gegangen, überprüft und mit den Ko erneut zum Final gegangen. Am Ziel haben wir die Dose auch gefunden, leider offen auf den Boden und alles lag verstreut rum. Wir haben alles abgesucht und das was wir gefunden haben, wieder in die Dose getan. Um 19:45 konnte dann #115 geloggt werden. Wir haben die Dose wieder versteckt, wir werden das versteckt den Owner mitteilen.

Vielen Dank für diesen tollen NC, er hat uns viel Spaß gemacht!!

die macmooks
Cache:
GCId: GC23C4B
Owner: ChiliKili
Typ: multi
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.797 E 010° 33.258
Gelegt: 26.01.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 29.01.2011
Team: +JF +cacherdog
Finder: J
Fundzeit: 19:45
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 62
Durchschnitt: 4.0322580645161
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 8
4 Sterne Wertung(en): 48
5 Sterne Wertung(en): 6