[Left Icon]

Gefunden: Die Epidemie #18 - Unterführung am Turm

[Right Icon]
Log
#79 @10:40

Der zweite "Die Epidemie"-Cache an diesem Tage und es sollte auch der letzte werden

Bis wir endlich vor Ort waren, hat es gut 30 Minuten gedauert. Naja, hätten wir besser auf das GPS Gerät gehört, oder auf die bessere Hälfte, dann wäre es schneller gegangen.

Das suchen hatte dann auch noch seine Zeit gebraucht. Da wir erst die kompl. Unterführung (oben und unten) abgesucht hatten. Aber plötzlich, ein Blick, ein Griff und geloggt. Kleines fieses Versteck. Hätte die Dose nicht hervorgeblitzt, hätten wir wohl noch länger gesucht

DfdC und zeigen dieses Bereiches. Ohne diesen Cache würde man da nie hinkommen.

die Macmooks

This entry was edited by Macmook on Sunday, 28 November 2010 at 09:57:30.
Cache:
GCId: GC1P0WP
Owner: sabsam
Typ: traditional
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 14.860 E 010° 35.680
Gelegt: 22.03.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.11.2010
Team: +JF
Finder: F
Fundzeit: 10:40
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 2.5
Gesamtzahl Bewertungen: 75
Durchschnitt: 2.0533333333333
Median: 2
1 Sterne Wertung(en): 13
2 Sterne Wertung(en): 49
3 Sterne Wertung(en): 13
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0
Kleines fieses Versteck