[Left Icon]

Gefunden: Die Blackbox von Flug GC3055Y

[Right Icon]
Log
Team FTF!

Als gestern die Email bezüglich des Absturzes reingeflattert kam, nur gedacht: Zeit lassen, bevor wir überhaupt nur an die Lösung denken, werden die üblichen Verdächtigen schon an der Absturzstelle sein und sich die Blackbox krallen.

Heute Morgen dann im Team mit cssamson den Rundflug begonnen und die einzelnen Stadtionen angeflogen. Diesmal klappte die Erkennung viel besser, als beim ersten Versuch. Diesmal gab es keine grauen Haare
Auch der Checker zeigt gleich grün, da hatten wir einfach Glück, dass wir nicht genau hingeschaut haben, was voreingestellt war.

Da wir in der nähe waren und noch keine Founds geschrieben wurden, habe wir hier einen kleinen Abstecher gemacht und uns die ZS angeschaut. Wir hatten schon überlegt was wir vorfinden. Dose, Dyno.... und werden es KOs sein, oder Peilen? Aber so klar und groß hätten wir die Info nicht erwartet :)

Also ging es noch ruck zuck zum Finale und nach kurzen suchen konnte die Blackbox gefunden und gehoben werden.
Die Überraschung war groß, dass wir wirklich die ersten an der Absturzstelle sind und die Freude darüber um so mehr.
Schade, keine FTF-Urkunde.
Aber das man uns schon als Konkurrenz ansieht... tztz... ist doch nur ein Hobby :)

Dieser Cache hat mal wieder richtig Spaß gemacht, sowohl der Indoorteil, wie auch der Outdoorteil.

DfdC sagen
die macmooks

(4 Sternchen bei GCVote)

This entry was edited by Macmook on Thursday, 11 August 2011 at 08:54:26 UTC.
Cache:
GCId: GC30YR0
Owner: Schlag13
Typ: mystery
D/T: 3.5/2.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52 17.800 E 010 26.800
Gelegt: 26.07.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.08.2011
FTF: eins
Team: +F +cssamson
Finder: C
Fundzeit: 08:00
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 9
Durchschnitt: 4.3333333333333
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 4