[Left Icon]

Gefunden: Der weiße Elefant

[Right Icon]
Log
#85 @12:18

Das war heute Nr. 1 auf meiner Walking-Tour.

Die Lösung lag schon länger in der Schublade. Über Twitter hatte ich den entscheidenden Hinweis bekommen, wo sich diese Riesen Elefant aktuell aufhalten soll.
Eine Überprüfung vor Ort bestätigte den Hinweis. Gepeilt wurde per Google Earth, geloggt im tiefen Winter :)

Der Elefant ist mir nie aufgefallen dort obwohl ich schön öfters in seine nähe war. So Blind geht man durchs leben.

Durch die Schneemenge die vor Ort liegt, war es gar nicht so einfach die Dose zu finden. Selbst mit dem Spoilerbild war es eine Herausforderung.
Die bin ich aber gerne eingegangen und so konnte ich mich heute in den recht vollen Logstreifen verewigen.

DfdC sagt
macmook
Cache:
GCId: GCRR46
Owner: Hans Richardt
Typ: mystery
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.000 E 010° 32.000
Gelegt: 28.12.2005
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 17.12.2010
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 12:18
Hin: bus
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 39
Durchschnitt: 3
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 2
2 Sterne Wertung(en): 8
3 Sterne Wertung(en): 20
4 Sterne Wertung(en): 7
5 Sterne Wertung(en): 2
Der weiße Elefant bei Nacht