[Left Icon]

Gefunden: Der Monumenten Platz

[Right Icon]
Log
Sehr schöne Cacheidee in einer sehr schönen Umgebung.
Schade das man nicht alle Infos direkt vor Ort finden konnte, aber dank Mobilen Internet war das dann auch kein Problem.

Das einsammeln der Dose verzögerte sich etwas, da ein Liebespärchen dort eine heisse Show abgeliefert hatte
Danach war das signieren des Lochstreifen nur noch eine Formsache. Auch der Aufbau einer Bestuhlung konnte daran nichts ändern.

Caches die man auch ohne Internet und GE machen kann, gefallen uns eh am besten :) Daher gibt es 4 Sterne bei GCVote.

DfdC sagen
die macmooks

PS wie wir sehen ist Mr. Cacherpolizei noch nicht aktiv geworden, dann wollen wir das mal machen :)
Die T-Wertung ist unsere Meinung doch etwas hoch und könnte den einen oder anderen abschrecken. Hier kann man locker mit Unterarmgehhilfen und sogar mit Rollstuhl die Infos finden und den Cache loggen.
Cache:
GCId: GC31PX7
Owner: alestorm
Typ: mystery
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52 15.457 E 010 31.653
Gelegt: 07.08.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 20.08.2011
Team: +JF
Finder: J
Fundzeit: 09:45
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 22
Durchschnitt: 3.0681818181818
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 6
3 Sterne Wertung(en): 13
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 0