[Left Icon]

Gefunden: Der Gastcacher

[Right Icon]
Log
#140 @12:30

Ich denke es ist schon ein LP, so wie es hier aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen das das Haus noch genutzt wird.
Das finden der Dose dauerte etwas. Mein Gamin meinte ich müsste auf die andere Seite des Hauses, aber in ritzen und der gleichen geschaut und schwupps, konnte ich das Buch signieren.

Danke für das zeigen, ohne dieses Cache wäre ich hier wohl nicht so schnell hergekommen. Gibt es den Tischtennisverein hier überhaupt noch?

macmook
Cache:
GCId: GC1XE80
Owner: hblack
Typ: traditional
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 14.975 E 010° 32.778
Gelegt: 18.08.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.03.2011
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 12:30
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 66
Durchschnitt: 2.6742424242424
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 2
2 Sterne Wertung(en): 27
3 Sterne Wertung(en): 34
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 0
Scharf geschossen