[Left Icon]

Gefunden: Catch me <-> If you can

[Right Icon]
Log
Sträucher? Bäume, ganze Tomatenbäume mussten im Weg gewesen sein. Wir könnten schwören, genau an dem Punkt haben wir gesucht, mit 6 Augen geschaut! Da war nix...*peinlich*
Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir Chrisse alles gewünscht haben (Pest war glauben wir das netteste *g*)

Aber der Reihe nach. Wir haben es wie pj gehalten: irgendwann kommen die KOs auch mal in den Bereich, wo wir zuschlagen können. Die Zeit regelt das doch immer.

Und es kam, was kommen musste: Erst die Ost- und dann die Nord-Koordinaten (hier waren wir immer ein paar Minuten zu spät an den Caches und die KO waren schneller weg, als man fluchen konnte *g*) gefunden und gehütet wie unser Schatz. Aber wie wir ja wissen: KOs haben, heißt nicht auch die Dose zu finden...

Beim ersten Suchversuch fing es an zu schneien... Hallo? Wo kommt der Schnee plötzlich her? Ohne Vorwarnung... Also mussten wir wieder abziehen und wir haben von Chrisse erfahren: Bei Schnee müssen wir gar nicht suchen. Also abgewartet bis Schnee wieder geschmolzen war. Da aber nur Match gefunden.

Wir waren kurz vorm verrückt werden. Es musste ja da sein. Wir hatten schon die Idee einen Bulldozer, Bagger und/oder Sprengstoff zu organisieren um dem Cache zu zeigen wer hier gewinnt :)

Selbst mit einem Hinweis von Chrisse und pj haben wir nichts gefunden und als die ersten DNF gekommen sind, war uns klar: Wir sind nicht Blind, haben keine Tomaten auf den Augen und den Bagger können wir ebenfalls abbestellen....

Dann warten ohne Ende, wann schreib Chrisse endlich, dass er es sich anschauen will? Die Minuten vergehen, Tage, Jahre..... dann endlich die Info: Schaue ich mir an.... ENDLICH... Wieder vergehen gefühlte Jahrzehnte, bis Chrisse endlich schreibt: Alles i. O. war nie weg.... WASSSSSSSSS???????? Ne, dass kann nicht sein. Schaue über mein Monitor im Büro und sehe das cssamson genauso ungläubig schaut wie ich... Also war klar: Nach Feierabend hin und noch mal schauen. Tja und dann lag es da, einfach so. Als ob er dahin gehört, sofort gefunden, einfach so, ohne Suchen. Fügung? Schicksal? Vollkommen egal, endlich haben wir ihn. Die Jagt ist vorüber.....Um 15:15 war #134 Geschichte.

Wir haben noch nicht so viele Verstecke in unsere kurzen Cacherlauferbahn gesehen, aber dieser wird wohl lange unsere Nr. 1 sein. Auf Idee kann doch nur jemand kommen, der verrückt ist :D

Danke für diesen (für uns) doch außergewöhnlichen Cache. Wir wollen mehr davon!

lg
macmook
Cache:
GCId: GC25110
Owner: Chrissewf
Typ: mystery
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.800 E 010° 31.600
Gelegt: 14.03.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 02.03.2011
Team: +F +cssamson
Finder: C
Fundzeit: 15:15
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 44
Durchschnitt: 4.2727272727273
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 4
4 Sterne Wertung(en): 28
5 Sterne Wertung(en): 12