[Left Icon]

Gefunden: Cache pour excellance

[Right Icon]
Log
#148

Von wegen kein Hirn.... wir haben uns das Hirn zermartert... nach einen Tipp war es dann wirklich nur noch Fleißarbeit. Aber vorher war es purer Frust, da wir das passenden Werkzeug zur Lösung nicht gefunden haben.
Heute dann endlich mal auf dem Heimweg hier gehalten und das Versteckt gelöst. So ein Glück, dass wir vor kurzem so ein Versteckt bei einem anderen Cache gesehen habe, damit war es ein leichtes den Minimini-Logstreifen zu signieren.

Sehr schöne Idee, wie wir finden. Einfach, aber doch Herrlich schwer, wie man es von PJ gewöhnt ist :)
Was weniger schön ist, ist die Höhe der Anbringung der Dose. Gerade hier, wo soviel Tiere sind.

DfdC sagt
macmook
Cache:
GCId: GC2KCNM
Owner: peejot
Typ: mystery
D/T: 2.5/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52 16.195 E 010 32.430
Gelegt: 16.12.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 21.03.2011
Team: +JF
Finder: F
Fundzeit: 15:00
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 28
Durchschnitt: 3.2142857142857
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 3
3 Sterne Wertung(en): 20
4 Sterne Wertung(en): 5
5 Sterne Wertung(en): 0