[Left Icon]

Gefunden: Bunte Steine

[Right Icon]
Log
#42 @13:15

Die Vorarbeit konnte in einer Mittagspause schnell erledigt werden, Peilung dann per Google Earth.

Heute konnte dann der Cache im Team mit cssamson in einer weiteren Mittagspause gehoben werden. Leider zur einer Zeit, wo es von Muggel-Schülern nur so wimmelte, so dass das heben und wieder verstecken etwas länger dauerte.

Zum Glück war der Behälter nicht da, wo Google Earth ihn mir anzeigte: Direkt auf einem Auto :)

DfdC
macmook
Cache:
GCId: GC1CNM2
Owner: Goblin
Typ: mystery
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52 16.088 E 010 31.362
Gelegt: 27.05.2008
Status: disabled
Erfahrung:
Gefunden: 27.10.2010
Team: +F +cssamson
Finder: F
Fundzeit: 13:15
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 56
Durchschnitt: 2.7857142857143
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 17
3 Sterne Wertung(en): 36
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 0
Bunte Steine