[Left Icon]

Gefunden: Bunte Kugeln

[Right Icon]
Log
#69

Wieder was gelernt. Ich hatte bist heute gedacht, dass die Skulptur sich bewegen lässt. Bis auf eine Kugel ist das nicht der Fall :)

Trotz Regen habe ich im Team mit cssamson den Cache gesucht, gefunden und geloggt, nachdem wir Geschäftlich vor Ort waren. Das Logbuch ist voll. Es ist zwar ein Ersatzstreifen drin, aber der sieht auch nicht besser aus. Wäre schön wenn der Owner dem Cache mal einen Besuch abstattet.

DfdC sagt

macmook
Cache:
GCId: GC1D06A
Owner: Goblin
Typ: traditional
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.554 E 010° 31.914
Gelegt: 14.06.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 22.11.2010
Team: +F +cssamson
Finder: C
Fundzeit: 12:45
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 2.5
Gesamtzahl Bewertungen: 94
Durchschnitt: 2.6702127659574
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 40
3 Sterne Wertung(en): 51
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 1