[Left Icon]

Gefunden: Braunschweiger Stolpersteine

[Right Icon]
Log
#90 @11:11

So, was lange währt wird endlich gut. Diesen Cache mussten wir mehrmals angehen.

Danke an Detlef für diesen tollen Cache, auch wenn er eine nicht schöne Vergangenheit zeigt.
Die Steine haben wir zwar immer aus dem Augenwinkel gesehen, aber nie wirklich damit befasst.

1. Versuch:
Alles schön gefunden und auch ausgerechnet, aber an den von uns berechneten Finale, war nichts zu finden. Es war aber auch eisig und regnerisch. So haben wir abgebrochen um unsere Berechnung zu überprüfen.

2. Versuch:
Wir sind die Steine noch mal abgegangen und haben ALLE Fotografiert! Hätten wir vorher schon machen sollen, hätte uns ein erneuten Kalten Tag erspart.
Zuhause dann alle Fotos ausgewertet und... tja, wer lesen kann, gewinnt :) Also neue Koordinaten ausgerechnet und ...

... Versuch Nr. 3:
Als wir am Ort angekommen sind haben wir uns gewundert, dass in der nähe schon ein andere Cache liegt. Laut Spoilerbild waren wir wohl doch falsch. Noch etwas die Umgebung abgesucht, aber nichts...

Versuch Nr. 4:
Wir haben den Owner angefragt, ob er uns sagen kann wo unser Fehler ist. Die Lösung war kompl. richtig, aber (wer rechnen kann..) findet auch den Cache :)
Wir haben bei der Berechnung einfach ein paar Zahlen weggelassen :(

Auf alle Fälle konnten wir heute trotz Schnee den Cache finden und loggen. Trotz den Schneemaßen ist es kein Problem an die Dose zu kommen.

DfdC sagen
die macmooks
Cache:
GCId: GC24861
Owner: DeHo & notabene176
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.710 E 010° 31.210
Gelegt: 26.02.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.12.2010
Team: +JF
Finder: F
Fundzeit: 11:11
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 59
Durchschnitt: 4.1101694915254
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 6
4 Sterne Wertung(en): 42
5 Sterne Wertung(en): 11