[Left Icon]

Gefunden: Braunschweiger Löwenköpfe

[Right Icon]
Log
Das wichtige zu allererst: Mein erster TEAM-FTF (mit cssamson und N52E10)!!!!!!!! *feiern*
#228

Als das Notify kam, war erstmal "häh" angesagt. Aber da das ? quasi gegenüber vom Büro liegt, war klar das wir uns das genauer ansehen.
Als Braunschweig war dann schnell klar um was es sich geht und dadurch konnte der erste Part Virtuel gelöst werden. Für den zweiten Part mussten wir dann an die frische Luft. Das Problem: Wir konnten noch keinen Feierabend machen. Ihr glaubt nicht wie lange 20 Minuten werden können :)

Als wir dann ankamen sahen wir schon jemand etwas schreiben, da wussten wir schon das wir nicht die ersten sein werden.
Aber immerhin ein bekanntes Gesicht :)

Daten verglichen und ab zum Finale. Da konnte sich die kleine Dose auch nicht lange verstecken und um 14:38 Uhr war das ? weg von der Karte in meiner Homezone :)

Scheinbar ist das nicht die optimale Cacherzeit, denn auch nach etwas warten kam keiner dazu

Klasse Cache, einfach und doch nicht 0815 und dann noch über meine Heimatstadt. Danke dafür!

LG sagen
die macmooks
Cache:
GCId: GC2VX3Q
Owner: .sebster
Typ: mystery
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.880 E 010° 31.427
Gelegt: 09.05.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 12.05.2011
FTF: eins
Team: +F +cssamson +N52E10
Finder: N52E10
Fundzeit: 14:38
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 29
Durchschnitt: 3.6724137931034
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 11
4 Sterne Wertung(en): 17
5 Sterne Wertung(en): 0