[Left Icon]

Gefunden: Braunschweig mal anders

[Right Icon]
Log
Der hat Spass gemacht.

Solche Bilderrätsel mögen wir ja gar nicht. Was wissen wir, wie unser Stadt von oben aussieht?
Daher hatten wir den Cache einfach ignoriert. Aber das ? in der Homezone störte uns schon. Also haben wir es einfach versucht und was sollen wir sagen: es ging einfacher als gedacht und ruckzuck lachten uns die finalen KOs an.

Nach kurzen suchen an einer interessanten Location konnte sich das Döschen nicht lange verstecken.

DfdC sagen
die macmooks
Cache:
GCId: GC2WZM7
Owner: maxfire810
Typ: mystery
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.752 E 010° 31.566
Gelegt: 03.06.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.07.2011
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 16:00
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 46
Durchschnitt: 3.945652173913
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 9
4 Sterne Wertung(en): 35
5 Sterne Wertung(en): 1