[Left Icon]

Gefunden: Braunschweig Underground - Abgetaucht!

[Right Icon]
Log
So nah an unsere Homezone, den kann man ja nicht ignorieren :)

Heute Abend einfach die Gassirunde mit Cacherdog hier hin verlegt.
Am Ziel angekommen, mussten wir feststellen: Jeder dachte der andere hätte die Taschenlampe dabei...
Zum Glück hatte Cacherdog seine Lichtkugel dabei, die konnte uns dann auch helfen :) Glück gehabt.

Die Dose (wenn man es so nennen kann) war nach dem Abstieg, bzw. Überstieg schneller gefunden als gedacht. Ob die da wirklich hingehört, können wir nicht sagen, weil mit gut verstecken ist da nicht.

Beim versuch zu signieren, mussten wir feststellen: Stift verloren :( Wir haben deshalb auf der Rückseite (wo es nicht so stört) "nur" gestempelt um zu loggen.

DfdC sagen
die macmooks

(Rated 2.5 stars with GCVote)
Cache:
GCId: GC374YW
Owner: markborn
Typ: traditional
D/T: 1/2.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52 16.092 E 010 32.389
Gelegt: 04.11.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 06.11.2011
Team: +JF +cacherdog
Finder: F
Fundzeit: 21:15
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 2.5
Gesamtzahl Bewertungen: 20
Durchschnitt: 2.975
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 5
3 Sterne Wertung(en): 13
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 1